Wanted: Tattoo Artist (m/w/divers)

Atelierplatz in Tattoostudio in Luzern ab September oder nach Vereinbarung zu vermieten!

Studio Roberto Seifert Tätowierungen

Fotos: © Gabi Vogt Photography

Was Du bei mir erwarten kannst:

  1. Wertschätzung Deiner künstlerischen Tätigkeit
  2. Faires Arbeitsplatzmodell – Du zahlst wirklich nur Deinen Arbeitsplatz per Monatsmiete
  3. Voll möblierter Arbeitsplatz*
  4. Viel Privatsphäre (Kein Walk-in Shop), wir arbeiten maximal zu zweit am Tag
  5. Gut erreichbare, exzellente Lage in Luzern in der Fussgängerzone
Studio Roberto Seifert Tätowierungen

Fotos: © Gabi Vogt Photography

Was ich mir von Dir wünsche:

  1. Ein Portfolio mit Tattooarbeiten der vergangenen Jahre
  2. Referenzen/Kontakt von vorherigen Tattoostudios, in denen Du gearbeitet hast
  3. Professionelles Arbeiten und höchste hygienische Sorgfalt
  4. Zuverlässigkeit und teamorientiertes Arbeiten
  5. Begeisterung für das Tätowieren
  6. Eigener Kundenstamm
Studio Roberto Seifert Tätowierungen

Fotos: © Gabi Vogt Photography

Das ist Dein Profil:

  1. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Tätowierer
  2. Ausländer Ausweis C oder Schweizer Bürger
  3. Englisch und/oder Deutschkenntnisse sind Voraussetzung

Du bist auf der Suche nach einem Tattoostudio mit aussergewöhnlicher Atmosphäre an dem Du Deinen Traum vom Tätowieren ausleben kannst?

Schick mir Deine Bewerbung inklusive Arbeiten von Dir per E-Mail.

Wenn mich Deine Bewerbung anspricht, lade ich Dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns gut verstehen.

*Tattoomaschinen, Nadeln, Farbe und Handschuhe bringst Du selbst mit, alles andere steht für Dich bereit